SC Staaken chancenlos in Altglienicke

Staaken. Beim Tabellensechsten der Berlin-Liga, der VSG Altglienicke, gab es für den SC Staaken am vergangenen Sonnabend nichts zu holen. Das mit erfahrenen ehemaligen Ober- und Regionalliga-Spielern gespickte Team der VSG gab jederzeit den Ton an und ließ sich auch von zwei Staakener Gegentoren nicht aus dem Konzept bringen. 5:2 lautete schließlich der Endstand, an dem es nichts zu deuteln gab.

Ein weiteres Auswärtsspiel steht am kommenden Sonntag an. Die Partie des SC Staaken bei Stern 1900 beginnt um 12.45 Uhr (Schildhornstraße).

Fußball-Woche / FW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen