BFC überlegen, aber einfallslos

Alt-Hohenschönhausen. Beim FSV Luckenwalde verlor Dynamo am Sonnabend mit 0:1. Damit ist der BFC seit vier Regionalligaspielen ohne Sieg. Dabei war Dynamo über die gesamten 90 Minuten optisch überlegen. Das nützte den Hohenschönhausern aber wenig, weil sie einfach zu ungefährlich blieben. Selbst als Luckenwalde ab der 49. Minute in Unterzahl spielte, kam Dynamo nicht zum Erfolg. Im Gegenteil, die dezimierten Hausherren konterten den BFC aus und schossen das goldene Tor (58.). Auch in der Folge blieb Dynamo einfallslos und handelte sich damit den Unmut der mitgereisten Anhänger ein.

Am Freitag bietet sich gegen Wacker Nordhausen (19 Uhr, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark) die Chancen zur Wiedergutmachung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen