Trödelmarkt in der Grundschule

13. Oktober 2018
10:00 Uhr
Ruppin-Grundschule, Offenbacher Straße, 14197, Berlin
auf Karte anzeigen

Friedenau. Der Trödelmarkt der Ruppin-Grundschule, Offenbacher Straße 5a, hat inzwischen Tradition. Seit über zehn Jahren findet er zweimal im Jahr statt. Er wird vom Förderverein, den „Ruppinfreunden“, ehrenamtlich organisiert. Am 13. Oktober ist es wieder soweit: Von 10 bis 13 Uhr bieten Eltern und Klassen an rund 100 Verkaufsständen hochwertige Waren an, Spielzeug, Bücher, CDs und Lernmittel, Kleidung, Möbel und vieles mehr. Zur Stärkung locken Getränke, Kuchen, Waffeln, Würstchen und Popcorn. Der Erlös aus den Standmieten und dem Verkauf von Speisen und Getränken kommt der Schule zugute; www.ruppinfreunde.de. KEN

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen