Sportparcours wird eingeweiht

21. Mai 2016
15:30 Uhr
Familienzentrum Wattstraße, 13355, Berlin

Gesundbrunnen. Zum bundesweiten Tag der Städtebauförderung am 21. Mai wird um 14 Uhr im Innenhof zwischen Demminer Straße, Brunnenstraße und Stralsunder Straße der Bewegungsparcours eingeweiht. Er wurde in Kooperation mit der Degewo vom Verein "bwgt" e.V. in vier Höfen gebaut. Finanziert wurden die Fitness-Elemente vom Quartiersmanagement. Im Familienzentrum in der Wattstraße 16 feiern die Anwohner um 15.30 Uhr Richtfest für den Anbau. Der Neubau wird ebenfalls mit Mitteln aus dem Programm „Soziale Stadt“ finanziert. Beim Richtfest gibt es ein Kuchenbuffet und eine Ausstellung über zum Baufortschritt. DJ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen