Motorradfahrer verletzt

Kladow. Bei Verkehrsunfällen in Kladow und Gatow sind zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden. Auf dem Ritterfelddamm in Kladow wollte ein Autofahrer auf ein Grundstück fahren und übersah beim Abbiegen den Motorradfahrer. Der wuchtige Aufprall schleuderte das Motorrad gegen einen Lkw. Der Kradfahrer musste in die Klinik. In Gatow verlor ein Mann auf der Potsdamer Chaussee die Kontrolle über seine Maschine und stürzte auf die Straße. Die Feuerwehr brachte ihn ins Krankenhaus. Während der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme war die Unfallstelle fast eine Stunde lang gesperrt. uk

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen