Bastian-Elf setzt Siegesserie fort

Johannistal. Das Team von Trainer Dirk Bastian bleibt 2016 in der Erfolgsspur. Am vorigen Sonntag feierten die Sportfreunde eine 7:2-Gala bei Viktoria 89 II und holten damit im vierten Rückrundenspiel den vierten Sieg. „So kann es weitergehen“, freute sich Coach Bastian. „Nach dem 4:2 haben wir uns in einen Rausch gespielt. Tolle Tore, schöne Kombinationen“, ergänzte er. Herrmann, Strehmel, Huth und Matschke, der gleich drei Mal traf, waren die Johannisthaler Schützen.

Die Sportfreunde empfangen am Sonntag (14.30 Uhr) am Segelfliegerdamm Berolina
Stralau.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen