Kein weiteres Tempolimit

Niederschöneweide. In der Schnellerstraße wird es im Bereich der Einmündung Köllnische Straße keine Anordnung von Tempo 30 geben. Die Bezirksverordnetenversammlung hatte bereits 2008 gefordert, hier eine Querungsmöglichkeit für Fußgänger zu schaffen und Tempo 30 anzuordnen. Wie das Bezirksamt in einem Schlussbericht an die Bezirksverordneten jetzt mitteilte, wurde die Fußgängerinsel bereits 2013 gebaut. Tempo 30 an dieser Stelle wurde laut Bezirksamt aber von der Verkehrslenkung Berlin abgelehnt. RD

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen