Einbrecherinnen erwischt

Wilhelmstadt.Weil ein Nachbar wachsam blieb, konnte die Polizei am Nachmittag des 17. August zwei Einbrecherinnen festnehmen. Der Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Seeburger Straße hatte im Hausflur verdächtige Geräusche gehört. Als er durch den Türspion schaute, sah er, wie das Duo versuchte, in die Wohnung einer Nachbarin einzubrechen. Der Zeuge sprach die beiden Frauen an, die anschließend das Haus verließen. Polizeibeamte konnten die beiden mutmaßlichen Täterinnen dann in der Nähe des Hauses festnehmen. Jetzt ermittelt ein Einbruchskommissariat.

Ulrike Kiefert / uk

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen