Windhund in Buch entlaufen
Bitte helft mir, meine liebe Galga PASTORA wiederzufinden!

10Bilder

Ihr Lieben,

schon am 8. Juni ist mein Windhund PASTORA, ein Galgo Espanol, in Buch entlaufen. Sie wurde seitdem immer mal wieder gesehen, aber nicht oft genug und nicht regelmäßig an derselben Stelle. Das wäre aber Voraussetzung für den Hundesicherungsdienst, Pastora z.B. mit einer Lebendfalle zu sichern.

Ich habe eine Facebook-Seite  und eine  Such-Webseite  eingerichtet. Dort gibt es alle genauen Infos, Fotos von Pastora, Such-Flyer zum Downloaden, und ein Meldeformular für Sichtungen. Auch seht ihr dort, was ich schon alles unternommen haben, und in meinem Blog gibt es immer aktuelle News und Meldungen.

Bitte besucht diese Seiten, teilt sie bei euren Freunden und in Facebook-Gruppen. Vielleicht könnt ihr auch den Flyer ausdrucken und in eurem Kiez verteilen. Das wäre so wichtig. Und bitte, bitte die Augen aufhalten - und im Falle einer Sichtung bitte sofort melden!

Pastora ist jetzt schon drei Wochen weg, aber ich weiß, dass sie lebt. Bitte helft mir, sie wieder nach Hause zu bringen. Alleine schaffe ich es nicht.

Danke für eure Unterstützung.

Melanie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen