Anzeige
  • 5. März 2018, 14:01 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Puppentheater im Paul-Schneider-Haus

22. März 2018 um 10:00
Nachbarschaftszentrum Paul-Schneider-Haus, 13585, Berlin
GE DIGITAL CAMERA
GE DIGITAL CAMERA

Am Donnerstag, dem 22.März um 10:00 ist das Kindertheater LINGULINO wieder zu Gast im Paul-Schneider-Haus* mit dem Stück "Kanin Kurzohr" (ab 3 Jahren)
Ostern kommt, alle suchen Eier - nur Kurzohr nicht, der sucht seine Mama. Wie schrecklich - was wenn der Fuchs sie gefressen hat? Und auch die verschlafene Frühlingsfee Ostara kann nicht wirklich helfen, denn: Wer ist Kurzohrs Mama? Die Schönste, mit dem kuschligsten Fell und den längsten Ohren? Und dann finden beide ein Riesenei - ob da die Mama drin ist? Aber das ist doch irgendwie falsch herum!
Schauspiel mit Handpuppe, Bildern und vielen Liedern von und mit Claudia Maria Franck.

Karten zu 4,50 pro Kind bitte telefonsiche reservieren unter: 3530 6655

*Das Paul-Schneider-Haus ist in der Schönwalder Straße 23 und gut mit dem M45 (bis Predigergarten oder Hügelschanze) zu erreichen. Man kann aber auch vom 236 oder 136 er Bus (Kirchstraße), quer durch den Költzepark laufen. Das Theater findet im 1. Stock in Raum 2 statt.

Anzeige