Dem Klassenerhalt ganz nahe

Gatow. Einen ganz wichtigen Dreier fuhr Landesligist SC Gatow am vergangenen Sonntag beim Friedenauer TSC ein. Ein halbes Dutzend Tore gelangen den Gatowern an diesem Nachmittag, der zeigte, mit welchem Willen sie im Abstiegskampf zu Werke gehen. 6:4 hieß es am Ende für den SC Gatow, der beim Stand von 3:3 das Kommando auf dem Platz übernahm und unwiderstehlich davonzog. Die Gatower Torschützen waren Kögler (2), T. Teschendorf (2), Bechler und Kowalczyk.

Damit sind die Gatower nur noch ein Pünktchen von der Rettung entfernt. Nächstes Spiel: Sonntag, 5. Juni, 14 Uhr, gegen die Spandauer Kickers (Sportplatz Gatow).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen