Erster Rückrundensieg

Gatow. Nach zwei Unentschieden in Folge ist dem SC Gatow am Sonntag gegen Concordia Britz der erste Rückrundensieg geglückt. Gegen den Landesliga-Tabellennachbarn gab es einen 5:1-Erfolg. Dabei waren die Gatower bereits nach sechs Minuten in Rückstand geraten. Altin (8.) und Aktürk (18.) drehten das Spiel aber ebenso schnell wieder. Nachdem Slijanowski die Führung zweimal festgehalten hatte, traf Aktürk nach der Pause zum vorentscheidenden 3:1 (68.). Atabas (81.) und Jokisch (86.) schraubten das Ergebnis noch in die Höhe.

Am Sonntag (14 Uhr) kommt dann mit Fortuna Biesdorf eine derzeit gut aufgelegte Mannschaft an den Sportpark Gatow.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen