Minigolf für Senioren

Wo: Seniorenfreizeitstätte Eduard Bernoth, Marienfelder Allee 104, 12277 Berlin auf Karte anzeigen

Marienfelde. Die Senioren-Minigolfgruppe des Bezirks-amts sucht noch Mitglieder. Die Hobbysportler treffen sich von März bis Oktober jeden Montag von 9 bis 13 Uhr zum Minigolf in der Seniorenfreizeitstätte „Eduard-Bernoth“, Marienfelder Allee 104. Gespielt wird auf dem Minigolfplatz gleich um die Ecke am Hanielweg. Aber es werden auch andere Freizeitaktivitäten unternommen. Weitere Informationen:  751 21 23 oder  0157/72 73 96 31. HDK

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen