JEDERMANN in POTSDAM
Hannes Lindenblatt unser Haushofmeister beim Jedermann in Potsdam

Hannes Lindenblatt ist nun schon seit über 10 Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Die Genres, die er dabei bedient hat, reichen von Horror über Dramen bis hin zu diversen Kinderstücken und Musicals vor allem im Ruhrgebiet und in Berlin/Brandenburg.

Während seiner Gastspielzeit am Berliner Ensemble arbeitete er mit Regisseuren wie Robert Wilson, Leander Haußmann und Manfre Karge.

Zur Zeit kann man ihn im Stück „Tüten im Wind“ (Grips Theater), in „Mir Nichts Dir Nichts“ (Kleine Komödie Cottbus) und „Olsenbande Teil III“ (Bunte Bühne Lübbenau) bewundern.

In der Volksbühne Michendorf wird er nach „Cahrley's Tante“ und „Geld spielt keine Rolle“ bald wieder in „Der kleine Muck“ zu sehen sein.

Beim Jedermann in Potsdam ist er zum ersten Mal im Ensemble dabei.

www.jedermann-potsdam.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen