Einkaufszentrum wurde verkauft

Wilhelmstadt. In die Zukunft des seit Jahren leer stehenden Einkaufszentrums an der Ecke Heerstraße und Alt-Pichelsdorf scheint Bewegung zu kommen. Wie Baustadtrat Carsten-Michael Röding (CDU) auf Anfrage erklärte, ist das Gebäude jetzt verkauft worden. Auskunft über die Pläne des neuen Eigentümers könne er noch nicht geben, da der Bauantrag für das Projekt erst im Februar eingereicht würde. "Ich kann jedoch versichern, dass das bestehende Gebäude nicht abgerissen sondern saniert und umgebaut werden soll", so Röding. Der neue Eigentümer wolle mit den Arbeiten noch in diesem Jahr beginnen.

Michael Uhde / Ud

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen