Anzeige

Energy Dancers beim Fest im Vitanas Senioren Centrum Am Obersee

Das Tanzensemble Energy Dancers tritt beim Frühlingsfest auf.
  • Das Tanzensemble Energy Dancers tritt beim Frühlingsfest auf.
  • Foto: Energy Dancers
  • hochgeladen von PR-Redaktion
Wo: Vitanas Senioren Centrum Am Obersee, Degnerstraße 11, 13053 Berlin auf Karte anzeigen

Das Vitanas Senioren Centrum Am Obersee in der Degnerstraße 11 in Alt-Hohenschönhausen lädt alle Bewohner, Angehörigen, Nachbarn und Gäste zum diesjährigen Frühlingsfest am Mittwoch, 29. April, von 15 bis 17 Uhr ins Atrium ein. Der Eintritt ist für alle Gäste kostenfrei.

Endlich ist wieder Frühling! Einen besseren Anlass gibt es gar nicht, um die ersten Sonnenstrahlen gemeinsam zu genießen - selbstverständlich mit dem passenden Unterhaltungsprogramm. Ein Auftritt der Energy Dancers, einem hochkarätigen Tanzensemble, bildet den Höhepunkt des Nachmittags. Um 16.15 Uhr gibt das berühmte Showballett einige seiner Darbietungen zum Besten. Die Profitänzer arbeiteten bereits erfolgreich an verschiedenen Varieté- und Theaterbühnen, so zum Beispiel am Friedrichstadtpalast Berlin oder beim Deutschen Fernsehballett und werden alle Gäste mit ihrem Können verzaubern.

Bereits ab 15 Uhr stimmt Künstler Kiry die Besucher mit seinen Trompetenkünsten auf den Nachmittag ein. Und auch das Mobile Bürgeramt öffnet von 13 bis 16 Uhr seine Türen.

"Wir freuen uns jedes Jahr über die ersten Krokusse, die ihre Köpfchen aus der Erde stecken und die warmen Sonnenstrahlen, die uns zeigen: Jetzt wird’s Frühling! Gemeinsam lässt sich der Beginn der schönsten Jahreszeit doch noch besser feiern!", erklärt Centrumsleiter Roland Meier-Kerstel seine Begeisterung für den Frühling.

Infos unter 983 16-0.

/

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen