Anzeige
  • 7. Juni 2017, 22:44 Uhr
  • 17× gelesen
  • 0
Anzeige

Tag der offenen Tür - Möbel, Wohnaccessoires und Dekorationen

11. August 2018 um 12:00
Wohnatelier Berliner Landjungs, 12555, Berlin

Das monatliche Verkaufsevent im Fabrikloft der Berliner Landjungs:
Vintage, Mid Century, Industrial Design, Country Style - unser Sortiment umfasst historische Einzelstücke, die von uns selbst behutsam restauriert oder umgestaltet wurden aus jahrzehntealten Fundstücken im authentischen Vintage-Look, verträumten Landhausstil oder im zeitlosen skandinavischen Design. Passend zu unserem Sortiment bieten wir auch die Kreidefarben der holländischen Manufaktur Painting the Past an.

Ergänzt wird das Ganze durch unsere Ideen die wir in jeder Form realisieren, die mit Einrichtung zu tun hat:
Farbberatung, Raumgestaltung, Hausumbau, Hoteleinrichtung, Einrichten von Ferienhäusern oder Ladengeschäften - überall dort, wo individuelle Lösungen gefragt sind, kommen wir zum Einsatz. Weder ein Projekt noch ein Budget können zu klein sein, um positive Veränderung in Räumen zu schaffen.

Natürlich gibt es wieder kostenfrei Kaffee, kalte Getränke und gern auch ein Stück Kuchen

Wann: jeden zweiten Samstag im Monat, 12-18 Uhr
Wo: 12555 Berlin, Seelenbinderstrasse 141
S Bahn Hirschgarten, Tram+Bus Brandenburgplatz
Parkplätze vor der Tür

Autor: berliner landjungs
aus Köpenick
Anzeige