Drogenspritzen auf Spielplatz

Friedenau. In den vergangenen Wochen wurden auf und um den Spielplatz am Perelsplatz mehrfach benutzte Injektionsnadeln von Drogenabhängigen gefunden. Bürger haben in Eigeninitiative diese Nadeln entfernt. Die AfD fordert vom Bezirksamt, gegen solche gefährliche Verunreinigungen vorzugehen. Kinder könnten beim Spielen versehentlich in eine infizierte Nadel greifen, so der Verordnete Sebastian Richter, selbst Arzt. Das Thema wird den Gesundheitsausschuss der Bezirksverordnetenversammlung auf seiner nächsten Sitzung beschäftigen. KEN

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen