Pavillon bleibt weiterhin leer

Friedenau. 2017 wurde der denkmalgeschützte Fachwerk-Pavillon in der Grünanlage am Perelsplatz saniert. Aber genutzt wird das Häuschen noch nicht. Ein Betreiber ist zwar ausgewählt worden, aber die Vertragsverhandlungen ziehen sich unter anderem wegen der Auflagen des Denkmalschutzes hin. Das Bezirksamt nennt deshalb keinen Namen. Möglicherweise geht der Pavillon doch in diesem Sommer in Betrieb. KEN

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen