Sommer nach dem Herbstanfang: Sonnige Eindrücke in Gatow

Noch Strahlen die Sonnenblumen.
8Bilder

Gatow. Mit dem 22. September hat zumindest kalendarisch der Herbst begonnen. Doch zumindest gefühlt hält noch der Sommer an.

Wer tagsüber den Groß-Glienicker Weg in Gatow entlangspaziert, kann noch nicht glauben, was er zuvor im Wetterbericht gehört hat: Am Stadtrand könnte es Bodenfrost geben. Zu spüren ist davon kaum etwas: Die Sonnenblumen strahlen noch um die Wette, gefallenes Obst wirkt sommerlich reif, und auch die Vögel genießen die Strahlen. Selbst die Vierbeiner vom Vierfelderhof scheinen über den Spätsommer erstaunt. CS

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen