Sonntags in den Biomarkt

Wo: Hanne-Sobek-Platz, Hanne-Sobek-Platz, 13355 Berlin auf Karte anzeigen

Gesundbrunnen. Im neuen Terminalgebäude des Bahnhofs Gesundbrunnen hat am 3. September ein Biomarkt eröffnet. Es ist die 28. Berliner Filiale der Kette denn‘s Biomarkt. Der Biomarkt ist der erste und einzige in Berlin, der auch sonntags geöffnet hat. Dies ist möglich, weil sich der Markt auf Bahngelände befindet, wie Jenny Rook von denn‘s Biomarkt sagt. Der Markt im Bahnhof Gesundbunnen auf dem Hanne-Sobek-Platz hat Montag bis Sonntag von 8 bis 21 Uhr geöffnet. Der Bäcker macht werktags schon um 6.30 Uhr auf. DJ

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen