Sporthalle im FEZ wieder frei

Oberschöneweide. Die Sporthalle im FEZ Wuhlheide steht bald wieder der Allgemeinheit zur Verfügung. Weil das Lageso dem Betreiber gekündigt hatte, sind die letzten Flüchtlinge am 20. Mai ausgezogen. Aufgrund der angespannten Situation waren dort seit November 2015 rund 220 geflüchtete Menschen untergebracht worden. Die Betroffenen wurden in anderen Einrichtungen untergebracht. RD

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen