1. FC Wilmersdorf: Dritte Niederlage in Folge

Wilmersdorf. Der 1. FC Wilmersdorf verlor am vorigen Sonntag in der Berlin-Liga beim SV Tasmania mit 0:3 und kassierte damit bereits die dritte Niederlage in Folge. Dabei präsentierte sich Wilmersdorf im Gegensatz zu den Vorwochen verbessert. Doch am Ende setzte sich das kaltschnäuzigere Team durch. Wer weiß, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn der Michels-Elf der Anschlusstreffer gelungen wäre? Chancen waren da. Die beste hatte Binerbay, der einen Elfmeter an den Pfosten setzte.

Am Sonntag (12.30 Uhr, Hubertussportplatz) muss Wilmersdorf beim Berliner SC ran.

Fußball-Woche / SH

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen