Wahl verstärkt Zehlendorf

Zehlendorf. Hertha 03 Zehlendorf kann eine echte Neuverpflichtung vermelden. Daniel Wahl kommt von Lichtenberg 47. Letzte Saison hatte der 27-jährige Mittelfeldspieler 20 Oberliga-Einsätze. Insgesamt kommt er in drei Jahren auf 66 Punktspieleinsätze für 47. Und Präsident Kamyar Niroumand kann die neue Saison kaum erwarten. „Im kommenden Jahr werden wir die vielleicht stärkste und attraktivste Oberliga der letzten Jahre haben“, so der Präsident auf der Vereinshomepage.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen