Anzeige

Drogen in der Wohnung: Polizei schnappt Rauschgifthändler

Adlershof. In der Altheider Straße hat die Polizei am 21. April die Wohnung eines Drogenhändlers durchsucht.

Als die Beamten gegen 8 Uhr eintrafen, war der Mieter nicht anwesend. Da ein Durchsuchungsbeschluss vorlag, durchsuchten die Beamten die Wohnräume und fanden mehrere mit Betäubungsmitteln gefüllte Tütchen, Flaschen und Ampullen. Entdeckt wurde unter anderem Ecstasy sowie eine Feinwaage und Bargeld, welches vermutlich aus Drogenverkäufen stammt.

Während der Durchsuchung kamen der Mieter und ein Begleiter hinzu. In der Kleidung der beiden Männer fanden die Ermittler Marihuana, Amphetamine und Testosteron. Während der Begleiter von den Beamten vor Ort entlassen wurde, musste sich der als Dealer beschuldigte Wohnungsmieter einer erkennungsdienstlichen Behandlung unterziehen. RD

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt