Anzeige

Neue Dimension des Küchenkaufs
MEDA Gute Küchen eröffnete in der Hauptstadt

MEDA GUte Küchen eröffnete im Glienicker Weg 187 in Adlershof.
19Bilder
  • MEDA GUte Küchen eröffnete im Glienicker Weg 187 in Adlershof.
  • Foto: Pamela Raabe
  • hochgeladen von Pamela Raabe

„Für das neue Jahr wünsche ich mir eine Traumküche!“ Dieser Traum kann nun Wirklichkeit werden, denn am 27. Dezember eröffnete MEDA Gute Küchen im Glienicker Weg 187/Ecke Adlergestell in Adlershof und läutet damit eine neue Dimension des Küchenkaufs in Berlin ein.

An den ersten Eröffnungstagen erwartete alle Besucher ein Feuerwerk an Eröffnungsangeboten mit extra günstigen Markenküchen. Auf 2600 Quadratmetern, verteilt auf zwei Etagen, können sich alle Besucher an über 100 perfekt geplanten Küchen erfreuen und eigene Pläne schmieden. „Unser neuer Standort in Berlin ist für mich ein wichtiger Meilenstein. Schon jetzt sind wir mit 23 Filialen und jährlich über 16 000 verkauften Küchen Deutschlands größter Küchenfilialist – ein Standort in der Bundeshauptstadt hat uns bisher noch gefehlt“, sagt Frank Horn, Geschäftsführer von MEDA Gute Küchen. „Wir wollen die Berliner überzeugen und geben alles, dass wir dort schnell viele zufriedene Küchenkunden haben.“

Kunden entdecken riesige Küchenwelten

Wer sich für Küchen interessiert, der wird die großzügige Ausstellung in Berlin zu schätzen wissen. Egal, ob die Herausforderung ist, die perfekte Küche auf minimalem Platz zu planen, oder eine Wohnküche in einer innovativen Optik gewünscht wird: Von modernen Design-Highlights über gemütliche Landhausküchen, von praktischen Kompaktlösungen bis hin zu großzügigen Küchen für komfortable Raumlösungen findet man hier alles.

So sind hier die besten deutschen Marken im Angebot, darunter Häcker, Nolte, Nobilia, Ballerina, Walden und viele mehr. Präsentiert wird das alles in einem freundlich-hellen und dank verschiedener Themenwelten wunderbar übersichtlich gestalteten Showroom, der zum Bummeln, Staunen und Entdecken einlädt. Marken-Elektrogeräte sind von Miele, AEG, Liebherr oder Siemens im Angebot. Übrigens hat auch Nelson Müller – der Sterne- und TV-Koch aus Essen – MEDA Küchen schon lange entdeckt: „Ich bin ein MEDA-Fan aus Überzeugung. Auch bei mir zuhause steht eine MEDA-Küche.“

Medano – die Eigenmarke von MEDA Küchen

Wer eine besondere Traumküche – egal ob Einsteigerküche oder hochwertige Profiküche – sucht, sollte unbedingt dem Medano-Studio einen Besuch abstatten. Die einmalige Produktpalette von MEDA wird vervollständigt durch den individuellen Kundenservice, denn die Berliner Küchenfachberater haben bereits unzählige Traumküchen geplant und finden für alle Kunden die perfekte Lösung. Jede Küche wird mit großer Hingabe und absoluter Detailgenauigkeit geplant. Bei MEDA Gute Küchen setzt man nicht nur die Wünsche des Kunden um, die Fachberater arbeiten mit großem Ehrgeiz daran, jede Küche noch ein bisschen besser zu machen, den zur Verfügung stehenden Raum optimal zu nutzen und Arbeitsabläufe durch geschickte Planung zu optimieren. P.R.

MEDA Berlin, Glienicker Weg 187/Ecke Adlergestell in Adlershof, hat Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr geöffnet. www.meda-kuechen.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen