Anzeige
  • 7. September 2016, 13:07 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Sa. 10.09.2016 Strohballenfest "po práci" in Neukölln-Rixdorf

10. September 2016 um 14:00
Richardplatz, 12055, Berlin

Am Samstag den 10.09.2016 findet das traditionelle Deutsch-Tschechische Strohballenfest auch po práci genannt in Neukölln-Rixdorf am Richardplatz statt.

Ein Familienstrassenfest u. a. mit kulinarischen und kulturellen Ereignissen aus Böhmen.

Start 14 Uhr, Siegerehrung 17.30 Uhr.

Eintritt frei!

Kann ich nur empfehlen, war dort die letzten Jahre schon mehrmals und kann versprechen, dass es nicht zu den rein kommerziellen Veranstaltungen zählt.

Ob noch Mannschaften für das Strohballenrollen angenommen werden entzieht sich meiner Kenntnis!

Vielleicht einfach mal hier hineinschauen:

Anmeldung für Aktive

Hier mal ein Weblink mit Rückblick der vergangenen Jahre:

po práci Rückblick

text: ah

Autor: Andreas Holtz
aus Spandau
Anzeige