Anzeige
  • 27. Juli 2017, 14:09 Uhr
  • 1× gelesen
  • 0

IMPRONETA - FANTASY

3. November 2017 um 19:00
Varia Vineta, 13189, Berlin

IMPRONETA steht nicht nur für die wörtliche Übersetzung Impro und Echt, sondern auch für Tage des Zusammenspiels.... vom 02.11.2017 bis 05.11.2017 im Varia Vineta.

Tag Zwei der vier wilden Improtage unter dem Motto "Altogether - Berlin lebt Impro". Sechs fantasygeladene Spieler und Spielerinnen verzaubern uns und entführen uns mit den Inspirationen des Publikums weg von der Realität, hinein in die Welt der Fantasy.
On stage: Improtheater Im Freien Fall, Improvisationstheater Schmetterlings, Doro Klein von den Verstörten Wunschkindern, Die Improbanden Improbanden, Anne Autenrieb von Tante EDMA's ImproLounge und Muriel Hahn
Musik: Nicholas Young

Karten für 10/erm 8 Euro oder den Improneta-Pass reservieren unter improneta@gmail.com
Weitere Infos und ein schneller Button zum Bestellen unter:

www.improneta.de

Autor: Alexandra Winterfeldt
aus Pankow
Anzeige