Kindheitsjahre eines Dichters

8. Dezember 2016
20:00 Uhr
Frauenzentrum Ewa, 10405, Berlin

Prenzlauer Berg. Aus ihrem Buch „Der Wortjongleur“ liest Sigrun Casper am 8. Dezember um 20 Uhr im Frauenzentrum Ewa. In ihrem Roman erzählt sie von der Kindheit und Jugend des kleinen Kilian. Er wächst als unehelicher Sohn in einer Kleinstadt in den 50er-Jahren auf. Der Roman basiert auf der Lebensgeschichte des verstorbenen Berliner Dichters Mario Wirz. Er war ein langjähriger Freund der Autorin. Die Lesung findet im Ewa-Café in der Prenzlauer Allee 6 statt. Weitere Informationen unter  442 55 42. BW

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen