Anzeige
  • 6. September 2015, 00:00 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Lesung aus dem Holocaustroman

15. September 2015 um 20:00
Kulturbrauerei, 10435, Berlin

Prenzlauer Berg. Eine Buchpremiere gibt es am 15. September um 20 Uhr im Palais der Kulturbrauerei. In der Schönhauser Allee 36 stellt der bekannte Moderator Jörg Tadeusz im Gespräch mit Martin Amis dessen neues Buch „Interessengebiet“ vor. Amis schrieb einen von der Fachwelt als „meisterhaft“ eingeschätzten Holocaustroman. „Ich wollte die Idiotie des ganzen NS-Unternehmens hervorheben, die vollkommene Unverständlichkeit des Ganzen“, sagt der Autor selbst über sein Buch. Organisiert wird die Lesung vom Georg-Büchner-Buchladen in der Wörther Straße 16. Dort sind auch Karten für die Veranstaltung für zwölf, ermäßigt zehn Euro erhältlich. Weitere Informationen auf http://asurl.de/12ob. BW

Autor: Bernd Wähner
aus Pankow
Anzeige