Anzeige
  • 23. August 2017, 10:16 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Autorenlesung mit T. A. Wegberg: "Meine Mutter, sein Exmann und ich"

27. August 2017 um 16:00
Schwartzsche Villa, 12165, Berlin

T. A. Wegberg liest aus seinem Roman "Meine Mutter, sein Exmann und ich"

Geschiedene Eltern sind ja schon schlimm genug. Aber wie soll der 15-jährige Joschka seinen Freunden bitte erklären, dass seine Mutter jetzt ein Mann ist ‒ dem plötzlich ein Bart wächst und der Frederik heißt?

Durch einen neuen Mitschüler, der an einer seltenen Krankheit leidet, und Joschkas Liebe zu der engagierten Emma öffnet er sich ganz allmählich für seine neue Familiensituation. Doch dann wird sein Selbstvertrauen auf eine harte Probe gestellt.

Moderation: Astrid Müller

Eine Veranstaltung des Freien Deutschen Autorenverbands Berlin e.V. 

Eintritt: 3,00 Euro

Anzeige