Friedenauer TSC: Gute Saison ohne Krönung

Friedenau. Trotz des 4:2-Sieges bei Union 06 zum Saisonabschluss konnte sich am vergangenen Sonntag bei Landesligist Friedenauer TSC zunächst niemand so recht freuen. Zu knapp hatte man im dramatischen Aufstiegsrennen

den Kürzeren gezogen und aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gegenüber dem BSV Al-Dersimspor den undankbaren vierten Platz belegt. So blieb auch die starke zweite Hälfte bei Union, in der man alle vier Treffer erzielte, unbelohnt. Stolz kann man in Friedenau dennoch sein, denn es war insgesamt eine bärenstarke Spielzeit, die Hoffnung für die Zukunft macht.

Die beginnt am Wochenende 22./23. August, wenn die Landesliga den Spielbetrieb für die Saison 2015/16 aufnimmt.

Fußball-Woche / FW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen