GNTM 2018: ProSieben dreht Doku mit Klaudia!

So kennen und lieben sie die Zuschauer: Klaudia mit K (vorne) und Abigail Odoom in der Maske während der Dreharbeiten zum ProSieben Web-Format "Let's Face Reality".
4Bilder
  • So kennen und lieben sie die Zuschauer: Klaudia mit K (vorne) und Abigail Odoom in der Maske während der Dreharbeiten zum ProSieben Web-Format "Let's Face Reality".
  • Foto: © ProSieben / Benedikt Müller
  • hochgeladen von Marcel Adler

BERLIN / UNTERFÖHRUNG - Am Donnerstag warf Heidi Klum die beliebte Berlinerin Klaudia Giez aus der Show "Germany's next Topmodel" (GNTM). Doch ProSieben hat noch einiges mit der 21-Jährigen geplant. In der Model-Doku "Let’s Face Reality – Vom Laufsteg ins Leben" zeigt der TV-Sender den neuen Alltag des Newcomer-Models.

Der Schock sitzt immer noch tief. Klaudia mit K, wie Heidi Klum unsere Berlinerin stets nannte, flog kurz vor dem Finale gestern raus. Nun die Sensation: ProSieben wird neben den Nachwuchs-Models Gerda J. Lewis und Abigail Odoom auch Klaudia Giez in der Serie "Let’s Face Reality" zeigen. Klaudia nimmt dort die Zuschauer mit auf den Red Carpet, also den roten Teppich, während einer exklusiven Kino-Premiere. Die verrückte Berlinerin shootet außerdem für ein Modemagazin und trifft zahlreiche Fans auf einer Beauty-Convention.

Klaudia: "Es passieren immer größere Sachen"

Während die Fans in den sozialen Medien noch immer über den Rauswurf von Klaudia schimpfen, sieht das Giez sportlich und habe durch Heidi Klum einige Türen geöffnet bekommen. "Ich kann gar nicht sagen, was das tollste Erlebnis in meiner bisherigen Karriere war." Klaudia könne ihren Erfolg selbst noch nicht realisieren. Denn auch wenn ihre Reise gestern bei GNTM endete, so erfahren wir: "Es passieren immer größere Sachen und ich kann noch gar nicht glauben, dass ich so weit gekommen bin." Welche, das zeigt Klaudia exklusiv in der vierteiligen Dokumentation.

Typisch, Klaudia - so verrückt gibt sie sich in der neuen Doku: Erste Fotos vorab in der Galerie!

Alle vier Folgen der Model-Doku „Let’s Face Reality“ werden zeitnah auf www.prosieben.de/tv/lets-face-reality, mobil in der 7TV-App und auf dem SmartTV veröffentlicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen