Radfahrerin schwer verletzt

Gesundbrunnen. Eine 25-jährige Radfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am 12. Juni kurz vor Mitternacht schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Fahrer eines Carsharing-Autos die Osloer Straße in Richtung Bornholmer Straße. Als er links in die Grüntaler Straße abbiegen wollte, musste die Radfahrerin, die ihm entgegenkam, stark abbremsen. Dabei stürzte sie und zog sich erhebliche Verletzungen an der Wirbelsäule zu. Rettungskräfte brachten die Frau ins Krankenhaus. Der BMW-Fahrer beging Unfallflucht. DJ

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen