40 000sten Besucher begrüßt

Hellersdorf. Das Kinderforscherzentrum Helleum, Kastanienallee 59, konnte am Dienstag, 7. Mai, seinen 40 000sten Besucher begrüßen. Er oder sie war ein Schüler der Klasse 6b der Grundschule am Schleipfuhl. Aus diesem Anlass hatte ein neues Tüftel-Theaterstück im Helleum Premiere, dass sich mit den physikalischen Eigenschaften von Luft beschäftigt. Das Theaterstück kann von den Kitas, Grundschulen und außerschulischen Einrichtungen gebucht werden. Im Helleum beschäftigen sich Kita- und Grundschulkinder seit 2013 auf spielerische Weise mit Naturphänomenen. hari

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen