Blau Weiss kann noch siegen

Mariendorf. Landesligist SV Blau Weiss hat das Siegen doch nicht verlernt: Gegen Berolina Mitte gewann die Mannschaft von Trainer Manfred Adler am vergangenen Sonntag 2:1 (0:0). Zum Matchwinner avancierte Marcel Heimann, auf dessen Konto beide Tore des SV Blau Weiss gingen. Nicolaas Vedders Anschlusstreffer zum 2:1 konnte den Sieg der Adler-Elf nicht mehr gefährden.

Am Sonntag kann Blau Weiss den Aufwärtstrend fortsetzen. Gegner auf dem Platz an der Rathausstraße ist der SC Charlottenburg (15 Uhr).

Fußball-Woche / AK

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen