Sommerreise für Jugendliche ab 13

Steglitz. Der Evangelische Kirchenkreis bietet vom 1. bis 7. Juli eine Ferienreise an den Süseler See in Schleswig Holstein an. Die Reise für 43 Jugendliche ab 13 Jahren steht unter dem Motto „Apocalypse now“. Die Jugendlichen sollen herausfinden, was ihnen noch wirklich wichtig ist, wenn nur noch eine Woche bis zum Welteruntergang bliebe. Oder gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit, das Ende abzuwenden? Die Gemeindepädagoginnen Angie Kaufmann und Georgia Washington sowie Diakon David Stephani fahren als Betreuer mit. Die Reisekosten betragen 251 Euro pro Person. Anmeldungen sind noch möglich. Mehr Infos auf www.kirchenkreis-steglitz.de. KaR

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen