1. FC Wilmersdorf: Niederlage gegen den Letzten

Wilmersdorf. Anstatt sich aller Abstiegssorgen endgültig zu entledigen, setzte es für den Berlin-Ligisten 1. FC Wilmersdorf gegen den Tabellenletzten SC Gatow am vergangenen Sonntag eine herbe 0:3-Niederlage - und das auch völlig verdient. Die gesamte Partie über fand Wilmersdorf nicht zu seinem Spiel und präsentierte sich unglücklich. "Wir hatten überhaupt keine Zuordnung, keinen Biss und keinen Willen", sagte Trainer Michael Michels.

Vielleicht klappt’s ja gegen einen "Großen" wie Hertha 06 am kommenden Sonntag (14 Uhr, Jungfernheide) wieder besser.

Fußball-Woche / SH

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen