Anzeige

Rückschlag im Abstiegskampf

Wilmersdorf. Nach dem 2:1-Sieg über den Berliner SC in der Vorwoche musste der 1. FC Wilmersdorf am Sonntag bei Dynamo II schon wieder einen Rückschlag im Abstiegskampf hinnehmen. Der 1. FCW verlor das Berlin-Liga-Duell mit 1:2. Dabei brachte Häsen die Wilmersdorfer noch in Führung (40.). Nur drei Minuten und einen Foulelfmeter später war die Partie allerdings wieder ausgeglichen. Nach der Pause suchten beide Teams die Entscheidung – Dynamo fand sie per Freistoß (63.). „Wir leisten uns zu viele leichte Fehler“, ärgerte sich Trainer Mustafa Öner.

Gegen Croatia ist Siegen am Sonntag (14 Uhr, Volkspark Wilmersdorf) schon wieder Pflicht.

Anzeige

Meistgelesene Beiträge

Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt