Farbenfrohe Bilder von Rian Dreuw

Rian Dreuw stellt bis Ende des Jahres farbenfrohe Bilder im Helios Klinikum aus.
  • Rian Dreuw stellt bis Ende des Jahres farbenfrohe Bilder im Helios Klinikum aus.
  • Foto: Ulrike Martin
  • hochgeladen von Ulrike Martin

Zehlendorf. „Farbenfroh“ sind die Gemälde des Berliner Künstlers Rian Dreuw und so heißt auch die Ausstellung gleichen Namens im Helios Klinikum Emil von Behring, Walterhöferstraße 11. „Für mich ist jedes Bild ein Experiment, eine neue Entwicklung meiner Malerei und eine Momentaufnahme meiner Stimmung “, sagt Dreuw. Seine Motive findet er in der Natur, durch deren Vielfalt er sich inspirieren lässt. Dreuws Werke sind bis Ende 2016 während der Besuchszeiten zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen