Polizei sucht Zeugen

Zehlendorf. Eine 74 Jahre alte Frau ist am Sonnabend, 13. Juli, bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer in Zehlendorf schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war ein Radfahrer gegen 17.30 Uhr auf dem Radweg des Teltower Damms in Richtung Machnower Straße gefahren. In Höhe der Bushaltestelle "Zehlendorf Eiche" stießen der Radler und die 74-Jährige zusammen, woraufhin beide zu Boden fielen. Anschließend stieg der Radler wieder auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung S-Bahnhof Zehlendorf davon.Die 74-Jährige kam mit inneren Verletzungen und einem Beckenbruch zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich unter 46 64 46 64 zu melden.

Martinus Schmidt / mst

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen