FC Hertha 03: Kein schöner Ostseeausflug

Zehlendorf. Statt eines schönen Ausflugs an die Ostsee gab es für Hertha 03 vergangenen Sonnabend bei Hansa Rostock II eine 0:2-Pleite - die vierte Niederlage im fünften Spiel für den neuen Trainer Markus Schatte. "Im Vergleich zu den anderen Spielen war das unser schwächster Auftritt", so Schatte, dem vor allem die Kompaktheit fehlte. Rehabilitieren können sich die Zehlendorfer am Donnerstag (19.30 Uhr, Ernst-Reuter-Sportfeld), wenn der 1. FC Neubrandenburg zu Gast ist.

Fußball-Woche / SH

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen