Kantersieg gegen Hürtürkel

Zehlendorf. Dass Oberligist Hertha 03 Zehlendorf kombinieren kann, ist hinlänglich bekannt, ein 9:1 wie am vergangenen Sonntag gegen Schlusslicht Hürtürkel gelang aber in dieser Saison noch nicht. So steht die „kleine Hertha“ weiter an der Tabellenspitze und ist auch die treffsicherste Oberliga-Mannschaft. Gegen Hürtürkel trafen Cüneyt Top (drei Tore) und Niclas Warwel (zwei) am besten.

Am Sonnabend muss sich der Regionalliga-Anwärter bei Germania Schöneiche beweisen, der seinerseits überraschend in Seelow gewann (14 Uhr, Babickstraße, Schöneiche).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen