Anzeige
  • 16. November 2016, 22:07 Uhr
  • 20× gelesen
  • 0

Die Backstube – Ein Kreuzberger Kollektiv

10. Dezember 2016 um 14:00
Berlin-Kreuzberg, Berlin

Wer schon mal eine Backstube von innen gesehen hat und die sinnliche Erfahrung kennt, wenn das warme duftende Backwerk aus dem Ofen kommt, ahnt vielleicht, wie beglückend es sein kann, einen Brotteig zu kneten und Brötchen zu formen oder Stollen mit Butter einzupinseln.

Aber was ist mit den (übrigen) Arbeitsbedingungen? Kommt ihnen nicht die größere Bedeutung zu? Und welche Rolle spielt es, wenn ich mich für die Arbeit in einem selbstverwalteten Betrieb entscheide? Was heißt es, OHNE CHEF zu arbeiten? ...

Fortsetzung und Anmelde-Möglichkeit hier: http://neugierig-in-berlin.de/touren/

Autor: Angelika Wernick
aus Schöneberg
Anzeige