Zille-Museum öffnet wieder

10. Januar 2017
ZiLLEMUSEUM, 10178, Berlin

Mitte. Am 10. Januar wird pünktlich zu Heinrich Zilles 159. Geburtstag das Berliner Zille-Museum im Nikolaiviertel, Propststraße 11, wiedereröffnet. Vorsitzender des neu gegründeten Trägervereins Heinrich Zille Freundeskreis e.V. ist der Schauspieler Walter Plathe. Für das Zille-Museum, das sich seit 2002 mit dem Leben und Werk von Heinrich Zille (1858-1929) beschäftigt, wurde ein neues Betreiberkonzept entwickelt. Dem bisherigen Pächter war gekündigt und das Museum im Herbst geschlossen worden. DJ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen