Anzeige
  • 31. Januar 2018, 17:29 Uhr
  • 9× gelesen
  • 0

Aufstellung eines neuen Wegweisers und Baumbank

8. März 2018
Kleine Oase, 13086, Berlin

Während der Winterperiode habe ich  einen neuen Wegweiser sowie eine Baumbank für die Oase gestaltet und angefertigt. Dieser Wegweiser wird diesmal aus Naturholz  und die Baumbank aus Resten von Bauholz sein. Der vorige Wegweiser war verwittert, die Sparkassenbank in der Oase ist zu klein geworden und darum meine Idee mit einer Baumbank, damit Anwohner und Gäste die "Kleine Oase" genießen können.
Natürlich gab es auch Nachbarschaftshilfe von der Firma Andreas Bückmann, die auch bei der Aufstellung der Objekte behilflich sein wird.
Einen kleinen Beitrag  89 € (2017) haben auch die Anwohner und Passanten der Oase beigetragen. Wenn ich in der Oase aktiv bin, steht dort eine DDR Milchkanne , die als Spendendose gestaltet wurde, um die Pflege und Gestaltung der Oase zu unterstützen.
Am Internationalen Frauentag 2018, also am 08.März 2018,( von 10 bis 18 Uhr) werden wir den Wegweiser und die Baumbank installieren. 

Autor: Michael Bendler
aus Weißensee
Anzeige