Anzeige
  • 2. Juli 2018, 12:36 Uhr
  • 34× gelesen
  • 0
Anzeige

L'ATELIER - Einladung : Vernissage MIREILLE RIPOLL - 7. JuLi ab 17 Uhr

7. Juli 2018 um 17:00 - 20:00
L'Atelier Galerie&Café, 13086, Berlin

auf Karte anzeigen

MIREILLE RIPOLL wird ab 7. bis 28. Juli in L'ATELIER ausstellen.

Mireille Rippoll wuchs in Genf in der Schweiz auf, umgeben von den Gemälden ihres Großvaters. Nachdem sie einige Jahre für das Rote Kreuz gearbeitet hatte, wandte sie sich der Malerei zu. Seit 2000 hat Mireille zahlreiche Ausstellungen in Genf und Berlin durchgeführt.

« Ich spiele schon immer mit Umgebungen und Materialien die etwas entwickeln. Ich bearbeite die gleiche Matrix, bis sie ihre Seele darstellt, im wörtlichen und übertragenen Sinne. Ich habe keine vorweggenommenen Ideen davon was ich entstehen lasse. Stattdessen lasse ich es sich selbstständig aus dem Gegebenen entwickeln, instinktiv und organisch. Ich entwickele oft Bilderserien, die ich gegenüberstelle und so Neues kreiere. Dies sind Arbeiten im Entstehen.

Für die Ausstellung im « L’ATELIER » in Berlin möchte ich Arbeiten zeigen, die Kunst entdecken sich vorzustellen und zu interpretieren, dass Serien von Punkten verschiedenes bedeuten kann, abhängig von der Betrachtung und den Erfahrungen eines jeden einzelnen. Ich plane auch eine große Monotopie in vivo. » Mireille Rippoll

Autor: L'ATELIER KUNST GALERIE CAFE
aus Weißensee
Anzeige