Logo für die 750-Jahr-Feier

Wo: Bürgerhaus, Kladower Damm 387, 14089 Berlin auf Karte anzeigen

Kladow. 2017 wird der Südspandauer Ortsteil Kladow das 750. Jubiläum seiner Ersterwähnung feiern. Für das Festjahr hat ein Beirat die Planung und Organisation der Feierlichkeiten übernommen. Der hatte dazu aufgerufen, ein Logo, das alle Aktivitäten begleiten soll, zu entwerfen. Insgesamt wurden 20 Vorschläge eingereicht. Die Besucher einer Veranstaltung am 29. Mai um 19 Uhr im Bürgerhaus, Kladower Damm 387, können ihren Favoriten bestimmen. Nach zwei Wahlgängen soll das Siegerlogo gekürt werden.

Michael Uhde / Ud

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen