Weihnachten im Lichterglanz

Mit der Adventszeit und mit Weihnachten verbinde ich an erster Stelle Kerzenschein und Lichterglanz. Dazu muss die Wohnung warm und anheimelnd dekoriert sein. Am Liebsten mag ich dann klassische Weihnachtslieder. Mit lieben Menschen dann gemütlich zusammen sitzen, eventuell auch mal singen, dann wird mir in der Seele warm. Frohe Feiertage für Sie und alle Leser.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen