Ein Sonntagskind liest und erzählt

Wo: Zentralbibliothek Mark Twain, Marzahner Promenade 52, 12679 Berlin auf Karte anzeigen

Marzahn. "Weil ich ein Sonntagskind bin" - so lautet der Titel der Biografie des Schauspielers und Sängers Giso Weißbach. Aus seinen Erinnerungen liest er am Mittwoch, 8. April, 16 Uhr in der Bezirkszentralbibliothek, Marzahner Promenade 52-54. Als "Grand Charmeur" beschrieb "Das Magazin" den Schauspieler und Sänger. In Rollen, die genau diese Ausstrahlung verlangen, erlebte und liebte ihn auch sein Publikum. Der Eintritt ist frei.

Sabine Kalkus / sabka

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen